Mitglied werden

Unser Schützenverein lebt von und mit seinen Mitgliedern. Wir nehmen Männer ab einem Alter von 17 Jahren als ordentliche Mitglieder auf. Der Jahresbeitrag beträgt 20 € und wird einmal im Jahr durch unseren Kassierer Matthias Schäpers von Eurem Konto abgebucht. Senioren ab 65 Lebensjahren bezahlen den reduzierten Beitrag in Höhe von 10 €.

Mit Eurem Beitrag unterstützt Ihr unseren Verein bei der Anschaffung und Pflege der Fahnen und Uniformen samt Ausrüstung. Darüber hinaus unterhalten wir unseren Schützenfestplatz am Wittenbrink.

Der mit Abstand größte Bonus für Mitglieder ist allerdings die Sammlung an Vergünstigungen. Mitglieder haben freien Eintritt zur Veranstaltung am Schützenfestsamstag, Eure Partnerin hat ebenfalls freien Eintritt. Es gibt Wertmarken für die Vorparade, das Sommerfest sowie für die Teilnehmer an den Schützenumzügen. Auf der Generalversammlung im März eines Jahres gibt es Freibier für alle anwesenden Mitglieder!

Werdet Mitglied, sprecht mit Euren Nachbarn, Freunden und Bekannten. Stiftet Sie an, ebenfalls unserem Verein beizutreten. Ihr unterstützt einen großartigen Verein und profitiert von einer Menge Vorteile.

Wenn Ihr unserem Verein beitreten wollt oder weitere Fragen habt nehmt bitte Kontakt zu unserem Kassierer Matthias Schäpers , bzw. auch gerne zu jedem anderen Vorstandsmitglied auf.

Ihr könnt den Aufnahmeantrag als pdf downloaden, ausdrucken, ausfüllen und uns auf der Vorparade oder dem Schützenfest einreichen..

Oder Ihr nutzt das Online-Formular und tragt Eure Daten dort ein. Wir werden Euren Antrag bearbeiten und Euch die Aufnahme schriftlich bestätigen.

Bitte mit Landesvorwahl eintragen.
Der Jahresbeitrag beträgt für aktive Mitglieder bis zum erreichen des 65. Lebensjahres 20,- Euro pro Jahr, für Senioren nach Vollendung des 65. Lebensjahres 10,- Euro pro Jahr.
Wenn vom oben genannten Antragsteller abweichend.
Bank Identifier Code. Früher Bankleitzahl. Die BIC findest Du auf Deiner Bankkarte.
International Bank Account Number, abgekürzt IBAN. Du findest diese auf Deiner Bankkarte.
Bei welcher Bank wird dein Konto geführt?
Die Mandatsreferenz identifiziert in Kombination mit der Gläubiger-Identifikationsnummer eindeutig das dem Lastschrifteinzug zugrunde liegende Mandat. Der Schützenverein legt diese nach erfolgreicher Aufnahme fest und wird sie so wählen, dass sie in Kombination mit seiner Gläubiger-Identifikationsnummer eindeutig ist. Über beide Angaben wird der Schützenverein als Lastschrifteneinreicher den Zahler vor dem ersten SEPA-Lastschrifteinzug unterrichten. In jeder einzelnen zum Einzug eingereichten Lastschrift werden beide Kennzeichnungen eingetragen. Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Wulfen e.V. ist: DE56ZZZ00000165995
Hast Du noch weitere Fragen oder möchtest etwas anderes loswerden?
Ich willige ein, dass mir der Allgemeine Bürgerschützenverein Wulfen e.V. bei Bedarf per E-Mail / Telefon / Brief Informationen zur Mitgliedschaft und zum Vereinsleben zur Verfügung stellt und meine Daten zu vereinsinternen Zwecken gemäß Datenschutzgrundverordnung elektronisch speichert und verarbeitet. Für ausführliche Informationen zum Datenschutz informiere Dich bitte auf über unsere Informationen zum Datenschutz auf dieser Homepage.