Vorstand

Unser Verein wird neben dem 1. Vorsitzenden durch einen geschäftsführenden Vorstand geführt. Unterstützt wird dieser durch Beisitzer. Satzungsgemäß wird der Vorstand ergänzt durch Oberst, Major und einen Verbindungsoffizier. Für die Dauer seiner Regentschaft ist der amtierende Schützenkönig nebst Ministern ebenfalls im Vorstand tätig.

• Vorsitzender des Schützenvereins: Michael Diekert
  • Stellvertretender Vorsitzender: Tobias Bernsmann
  • Geschäftsführer: Michael Vadder
  • Stellvertretender Geschäftsführer: Thorsten Rathmann
  • Kassierer: Matthias Schäpers
  • Stellvertretender Kassierer:

Derzeit gehören dem erweiterten Vorstand an: Andreas Badde, Tobias Bernsmann, Christian Borutta,  Marco Horstig, Daniel Knüfer, Volker Kuhrmann, Ralf Schmidt, Marcel Schonebeck, Frank Schunke, Richard Vadder, Christian Maag, Sebastian Lorenz, Carsten Mecking und Dennis Heming.

Dem Ehrenvorstand unseres Vereins gehören an: Hans Eißing, Ehrenoberst Fritz Holtrichter, Gregor Mergen, Hubert Schäpers, Andreas Wanning und Kalle Szesny.